bunte Herbstimpressionen

So kann der Herbst gerne bleiben… hier sollen es heute 24 Grad werden. Mal sehen, wie wir den Nachmittag noch nutzen, definitiv aber draußen! Die Sonne lockt einen ja förmlich 🙂

Ich hab von meinen Spaziergängen wieder ein paar Bilder mitgebracht, die ich gleich mal hochladen werde.
Ein paar Rote Rosen, die wunderbar geduftet haben:
rote Roserote Rose

Die Dahlien, die ich auf mein Hinterhofbeet gepflanzt hatte, hatten dieses Jahr keine Lust zu blühen, bis auf ein wenig Grün hat sich da nicht viel getan, so hab ich mich an anderen Dahlien erfreut:
DahlienblüteDahlie

Bei unserem Spaziergang durch den Park, wo ich am Ende das Buch von Bookcrossing gefunden habe ist dieses Bild entstanden:
Herbstspaziergang

Das war´s schon wieder. Beim nächsten Mal wird es dann noch ein wenig herbstlicher, außerdem habe ich noch ein paar Bilder vom Festival of Lights für euch. Die muss ich allerdings erst sortieren und die besten raussuchen 🙂

Also bis demnächst!
Einen schönen Sonntag wünscht euch euer Berlienchen :wave:

Ein Gedanke zu “bunte Herbstimpressionen

  1. TigerSeele 20. Oktober 2014 / 11:08

    Das sind also Dahlien?!
    Endlich weiß ich Bescheid, wie diese schönen Blumen heißen. :))

    Wir hatten gestern auch Traumwetter, mit Sonnenschein bis zu 30°C. 😀

    Hoffentlich geht’s dir und deinen lieben Zwei- und Vierbeinern gut!? Liebe Grüße! :wave:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

