Happy Halloween und Kürbisschnitzaktion

Lauter kleine gruselige (und weniger gruselige Gestalten) ziehen und zogen heute durch unsere Strassen. An unsere Tür haben auch ein paar kleine Monster geklopft und wurden mit „Süßem und Saurem“ belohnt. Witzigerweise ist es immer so, dass kaum Kinder kommen, wenn wir Süßigkeiten da haben und es ständig klingelt, wenn nichts im Haus ist. Dieses Jahr haben wir wieder eine ganze Schüssel voll… 🙄

Ja, wie die letzten Jahre auch, haben wir wieder an der Kürbisschnitzaktion von Metal Only teil genommen. Dieses Jahr haben wir sogar gewonnen!! *freu* Wir haben den vierten Platz gemacht. Ich hab auch ein paar Bilder von unserem Gruselkürbis für euch. Noch steht er auf dem Balkon, aber bei dem angesagten warmen Wetter sicher nicht mehr so lange.

GruselkürbisGruselkürbis

Hier ist der Link zum Kürbis vom letzten Jahr und dem Jahr davor, damit ihr sehen könnt, dass wir uns ein wenig entwickelt haben 🙂

Damit wünsche ich euch einen gruseligen Abend und allen die sich nicht gern gruseln einen angenehmen Reformationsabend!

Euer Berlienchen :wave:

Advertisements

4 Gedanken zu “Happy Halloween und Kürbisschnitzaktion

  1. Knopfauge 31. Oktober 2014 / 20:21

    herzlichen Glückwunsch zum 4. Platz…der sieht echt gut aus…..wir waren letztens im Kinderspielhaus, wo sie auch kostenlos Kürbisse anboten zum SChnitzen…da ich aber nicht wusste, wohin damit, da er nicht geschützt im Freien stehen würde, wo man ihn auch sieht, habe ich es dann doch gelassen…guuuutttt die Angst mich mit dem Messer zu schneiden,spielte auch eine nicht gerade geringfügige Rolle/ habe da schon so meine Erfahrungen gemacht *smile*

    Gefällt mir

    • berlienchen123 31. Oktober 2014 / 21:34

      Dankeschön!

      Mein Mann hilft mir bei den schwierigen Sachen, da man bisweilen doch etwas Kraft braucht. Wenn ich nicht wüßte wohin damit, würden wir es wahrscheinlich auch lassen, aber auf Balkonien is immer Platz und ja doch irgendwie eine schöne Herbstdeko 😉

      Gefällt mir

  2. Hausgemachtes 4. November 2014 / 14:57

    Euer Kürbisse sehen spitze aus. Im Gegensatz zu den kitschigen Windlichtern aus Keramik, gefallen mir die echten auch richtig gut.
    Glückwunsch zum Gewinn.
    Bei mir hast du übrigens auch gewonnen, aber du müsstest mir noch deine Adresse mailen, an die ich den Gewinn schicken kann 🙂

    Gefällt mir

    • berlienchen123 4. November 2014 / 18:36

      Dankeschön!

      Ja, ich hab auch keine Kitschkürbisdeko rumstehen. Hier in der Umgebung war unser Kürbis der einzige auf Balkonien.
      Wir überlegen schon wieder Verbesserungen für die Schnitzereien nächstes Jahr.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s