Gesundes Neues!

Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet?!?! Wir sind ganz gemütlich reingerutscht und die ersten Tage des Jahres auch entspannt angegangen.

Ich hatte bereichtet, dass ich wieder ein wenig handwerklich gearbeitet hatte. Ich möchte euch heute ein paar Kalenderblätter vorstellen, von Kalendern, die wieder an die Verwandten gingen. Diesmal hab ich aus Zeitmangel nur drei verschenkt, aber das reicht auch 🙂

Da ich Aufnahmen von mehreren Kalendern gemacht habe, sind manche Monate zweimal…

Januar und Juli

Januar

Juli

August

Eine meiner lieblings-Kalenderseiten:

Mai

August

Unseren Kalender habe ich auch in diesem Jahr noch nicht fertig bekommen. Na ja, das Jahr hat ja noch ein paar Tage zu bieten, also wird´s wohl noch was werden 🙂

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße euer Berlienchen :wave:

Kommentar verfassen

