Ostergrüße

Ich hoffe, ihr hattet bisher ein entspanntes Osterwochenende?!? Meine Osterpost ist inzwischen bei allen trotz Streickandrohung angekommen, was mich sehr gefreut hat. Wie bereits erwähnt, hatte ich ein paar Blumen in die Töpfe auf den Balkon gebracht. Der Sturm hat mir auch nur einen (den größten) von der Brüstung gefegt 😦 Ich hab die üblichen verdächtigen, wie sonst auch. Ich hab zwar auch schon Geranien auf einigen Balkonen gesehen, aber dafür erschien es mir noch zu kalt.

rot-gelbe Primelrote und gelbe Primeln

Die oberen Aufnahmen waren bei Sonnenschein, vor ein paar Tagen und nach Sonne folgt meist der Regen oderwie war das Sprichwort…?? 8|
weiße Primel mit Regentropfen

Beim Schmücken des Osterstrauches hatte ich dieses Jahr schon tatkräftige Unterstützung von kleinen Händchen, wobei die bunten Eier nicht immer gleich am Zweig Platz fanden. Das sind aber auch interessante Schleifen! Wednn man ordentlich dran zieht, gehen sie ab! 😉

Osterstrauch

Osterstrauch

Ich wünsche euch ein frohes Osterfest!

Liebe Grüße euer Berlienchen

Kommentar verfassen

