Tulpe, Mohn und Pusteblume

Hier fehlt der Regen. Es hat doch geregnet, werden jetzt einige denken oder sagen. Jepp, hat es. Am Wochenende. Aber der Natur reicht das bei weitem nicht. Bei den letzten Spaziergängen sind mir viele hängende, staubige Blumenköpfe begegnet. Die sahen ganz traurig aus. Vielleicht erholt sich die Natur ja ein wenig nach den paar Regentropfen vom Wochenende…

Ich hab noch ein paar Blumen aus frischeren Zeiten, die ich euch zeigen möchte:

Tulpemblüte

Bei dem Mohn hab ich es versäumt ein paar Tage später noch mal an dem Beet vorbei zu gehen. Leider!

Mohnblumenknospe

Pusteblumen – unser kleiner Knirps hat sie geliebt. Auch sie sind inzwischen wieder verschwunden und machen nun Platz für Klee 🙂
Pusteblume

Das war meine kleine Auswahl für heute.
Ich wünsche euch eine angenehme Woche!

Liebe Grüße Berlienchen :wave:

Ein Gedanke zu “Tulpe, Mohn und Pusteblume

  1. TanteM 15. Juni 2015 / 20:52

    Für das Pusteblumenbild kriegst du von mir 3Daumen hoch!! Das gefällt mir irgendwie am meisten!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

