Noch ohne Entscheidung

Es gibt mich noch. Ich logge regelmäßig ein und überlege, ob es sich noch lohnt, einen Beitrag zu posten oder nicht. Ich hab mich noch nicht entschieden, ob ich irgend woanders einen Blog aufmachen soll. Ich habe in letzter Zeit viel mit der Familie unternommen, wobei wieder viele schöne Bilder entstanden sind. Ich würde sie gerne posten, aber ich hab das Gefühl, das hier kaum noch einer ist, den es interessieren könnte.

Vielleicht wechsel ich ja auch zu wordpress oder zu…. keine Ahnung. Ich lass es euch wissen, wenn ich mich entschieden hab 🙂

Liebe Grüße

Euer Berlienchen

6 Gedanken zu “Noch ohne Entscheidung

  1. moewe 27. August 2015 / 21:33

    Ich lese immer noch bei Dir,
    leider oft Kommentarlos.
    Ich überlege auch noch ob ich wechsele,
    oder nur facebook benutze.
    LG:Julia

    Gefällt mir

    • berlienchen123 28. August 2015 / 21:10

      Liebe Julia,

      das kommentarlose ist in Ordnung. Ich hatte nur das Gefühl, dass bei blog.de nicht mehr viel los ist, seitdem es bekannt ist, dass es geschlossen wird. Die meisten meiner blogfreunde sind schon geflüchtet, da kam die Frage auf, wenn ich was poste, ob es überhaupt noch wer liest sieht. Aber ich werde dann in den nächsten Tagen wieder ein paar Bilder raussuchen. Wir haben eine Dampferfahrt gemacht, die Bilder werden dir vielleicht gefallen – is wieder ein bissel was von Berlin 🙂

      Liebe Grüße an dich :wave:

      Gefällt mir

  2. moewe 29. August 2015 / 21:39

    Moin
    Da freue ich mich
    auf ein bissel Berlin.
    Dir einen schönen Sonntag.

    Sei lieb gegrüßt,
    Julia

    Gefällt mir

  3. TigerSeele 30. August 2015 / 14:31

    Auch mich interessieren deine Beiträge nach wie vor. Ob nun in Form von Fotos oder Zeilen. 😉

    Liebe Grüße!

    P.s.: Ich bin auch noch unentschlossen ob und/oder wie es bei mir blog-mäßig weiter gehen wird.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

