Alles auf Anfang

Ich habe es also geschafft!

Es ist mir gelungen meine Beiträge in diesen neuen Blog zu übertragen und hier neu anzufangen. Die Anwendung ist noch gewöhnungsbedürftig, aber an ein paar neue Schuhe, muss man sich ja auch erst gewöhnen, manchmal auch mit Blasen an den Füßen. Ich bin gespannt, was mich hier bei WordPress erwartet und freue mich darauf wieder Bilder und Sinnlosigkeiten des Lebens posten zu können.

DSCF7779

Bei einem Abendspaziergang hatte ich kürzlich die Kamera dabei und habe dieses Bild eingefangen.  Ich finde, es symbolisiert so schön mein Ende bei blog.de und den Neustart hier.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und schon mal einen guten Start in die neue Woche.

5 Gedanken zu “Alles auf Anfang

  1. putetet 6. September 2015 / 17:33

    Hallo Berlinchen und herzlich willkommen hier bei WP. Ich bin ja auch schon eine Weile dabei und finde den neuen Blog heute einfach spitze. Zugegeben, am Anfang war es schwer, aber mit ein wenig Übung findet man viele Rafinessen heraus, die es bei blog.de nicht gab.
    Ich wünsche dir viel Freude bei WP und wir lesen uns bestimmt wieder…
    Grüße vom Alexander

    Gefällt mir

    • berlienchen 6. September 2015 / 22:47

      Danke Alexander.
      Ja, der Anfang ist ein wenig kniffelig, gerade wenn man nicht sooo viel Ahnung von Technik hat, aber bekanntlich wächst man ja an seinen Aufgaben. Es ist schön dich hier zu lesen. Auf weitere schöne interessante spontane… Beiträge 🙂

      Liebe Grüße an dich
      Berlienchen

      Gefällt mir

      • putetet 7. September 2015 / 14:01

        Gerne wieder Berlienchen, ja von der Spontanität und plötzlich sprudelnden Ideen lebe ich, denn ich bin nicht so ein planender Mensch… Also, bei mir weiß man nie, was ich noch so alles poste (hi, hi).

        Gefällt mir

  2. Mutti 6. September 2015 / 21:59

    Ich wünsch dir einen guten Start und viele tolle Ideen! Vor allem natürlich Spaß!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

