Blumige Urlaubseindrücke

Das wird nun wohl der letzte Beitrag zu unserem Sommerurlaub. Ich wollte ihn eigentlich schon früher posten, aber wir haben das Wochenende mit unserem Knirps im Krankenhaus verbracht. Er musste zur Beobachtung da bleiben und durfte dann Montag wieder nach Hause. Wir haben wenig Schlaf bekommen, wie ihr euch vorstellen könnt. Aber es ist alles gut.

Nun aber schnell die blumigen Eindrücke posten:

DSCF7587
Mohnblume

Ein paar Ansichten hab ich noch von Wolgast für euch. Hier ein Blick auf den Speicher an der Peene.

DSCF7682
Wolgaster Speicher

Die Fußgängerzone mit kleinen Geschäften, die natürlich bei unserem Stadtbesuch auf Grund der Uhrzeit bereits geschlossen waren:

DSCF7740
Blick auf die Fußgängerzone

Hier ein Blick auf die alte Post. Heute kann man dort Übernachtungen buchen – ein Postel.

DSCF7743
Blick auf die alte Post

Demnächst geht es dann wieder mit ein paar Bildchen aus Berlin weiter. Ein paar Eindrücke aus dem barocken Tierpark und im Nikolaiviertel war ja auch wieder was los…

Bis dahin euch eine angenehme Restwoche!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s