Neulich auf dem Balkon

Mein Knirps und ich sitzen kürzlich abends auf unserem Balkon. Ich bin bestrebt, noch Wäsche vom Ständer zusammen zu legen, er will Seifenblasen machen…

OK. Ich lass die Wäsche liegen (oder hängen) und wir machen Seifenblasen. Heisst: er pustet und kleckert vor sich hin und ich halte den Becher, mit dem Seifenzeugs und werde bekleckert.

Nun gerät beim Pusten Seifenwasser in seinen Mund. Bäääh!

Plötzlich greift sich unser Knirps meinen Pullover, um sich den Mund daran abzuwischen. Ich war so verdattert, als er auch noch freudig grinste, dass er mit seinem Tun auch Erfolg hatte.

Gelacht haben wir letztendlich beide.

Kommentar verfassen

