Seebrücke Heringsdorf (Usedom Urlaub Teil II)

Wie angekündigt folgt heute mein Beitrag zur Heringsdorfer Seebrücke. Sie ist immer wieder einen Besuch wert. Auf ihr befinden sich kleine Geschäfte sowie Restaurants. Natürlich kann man dort auch einfach „nur“ ein Fischbrötchen essen. Wir wollten einfach nur die Sonne, die dann doch einen Weg durch die Wolkendecke gefunden hat, genießen. Da waren wir nicht die einzigen. Auf den zur Sonne stehenden Bänken waren lauter sonnenhungrige Gesichter zu sehen.

DSC01339
Seebrücke Heringsdorf

Wie ihr oben sehen könnt, gab´s einen blauen Himmel…

DSC01350
Treppenaufgang zur Seebrücke

Blick von einer „Sonnenbank“ über die Ostsee Richtung Ahlbeck: und auch hier wurden wir von Spatzen verfolgt, die auf fallen gelassene Krümel warteten.

DSC01356

DSC01366

DSC01385
Schiffsanlegesteg
DSC01408
Blick von der Seebrücke zur Kurklinik

DSC01429

Das war unser Ausflug zur Seebrücke. Beim nächsten Mal folgen ein paar Ansichten von Heringsdorf.  Schließlich gibt es noch ein paar Villen zu bewundern 😉

Ich wünsche euch noch eine angenehme Woche!

Advertisements

2 Gedanken zu “Seebrücke Heringsdorf (Usedom Urlaub Teil II)

  1. namenloser 20. November 2015 / 1:32

    Hallo. Einen sehr schönen Urlaubsbericht hast du da gesschrieben. Vor allem die Bilder die im 2ten Teil zu sehen seind gefallen mir sehr gut. allen Voran das Bild der Schiffsanlegestelle. Im ersten Teil ist natürlich das Bild des Spazes auf dem Tisch der Wahnsinn. sehr schön. Mfg

    Gefällt mir

    • berlienchen 20. November 2015 / 23:39

      Danke dir! Mein persönlicher Favorit ist das erste Bild, auch wenn es recht simpel wirkt.
      Ja, der Spatz war recht frech. Aber unser Lütter hatte so viel Spaß beim Pommes schmeißen, ähm, ich mein natürlich essen! 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s