Rotes Rathaus und Berlinliebe

Das neue Jahr ist bereits ein paar Tage alt. dennoch möchte ich meinen Lesern ein gesundes neues Jahr wünschen!

Mich hat es mal wieder erwischt, angesteckt bei unserem Knirps schniefen wir nun alle um die Wette. Aber auch das wird wieder vorbei gehen. Derzeit warten wir auf Schnee, für schön eisige Temperaturen hat es ja schon gereicht, vielleicht flockt es ja auch noch ein wenig bei uns…

Ende Dezember waren wir am Alex unterwegs, wo zwei, meiner Meinung nach, interessante Bilder entstanden sind, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

DSC01999.JPG

DSC01997.JPG

Bei folgendem Bild wussten wir dann nicht, ob wir den Fahrstuhl zur U-Bahn nutzen sollten oder nicht:

DSC02051.JPG

Es war weit und breit kein Robocop zu sehen… Wir haben es einfach gewagt, schliesslich wollten wir ja nach Hause.

 

Kommentar verfassen

