Sonnenuntergang über Berlin-Marzahn

Neues Jahr neues Glück und viel Arbeit, haben sich meine Eltern gedacht und Ende des letzten Jahres beschlossen, hier nach Berlin zu ziehen. Manch einer macht es andersherum und zieht von Berlin an die Küste, aber meine Eltern dachten sich, dass sie hier noch mal richtig was erleben können… 😉 So haben sie mit dem Erleben beim Einräumen ihrer neuen Wohnung angefangen. Sie hatten bereits viel Unterstützung von meiner Schwester und ihrem Freund und gestern haben wir uns auf den Weg nach Marzahn gemacht, um uns die neue Wohnung anzuschauen und noch ein paar Kisten mit auszupacken. Mein Mann hat die Wohnwand aufgebaut und ich hab meiner Ma` im kleinen Zimmer bei den Kartonbergen geholfen. Unser Krümel ist immer überall dazwischen gewuselt und hat mit seinem „Bollerwagen“ ein paar Sachen durch die Gegend gefahren und natürlich mit seinem Akkuschrauber kräftig geschraubt! Irgendwann ist er dann müde in Omas Bett gefallen, um Kraft zu tanken. Belohnt wurden wir mit einem Abendessen und einem wundervollen Ausblick:

DSC02201.JPG

Da können sich meine Eltern über viele schöne Sonnenuntergänge freuen!

4 Gedanken zu “Sonnenuntergang über Berlin-Marzahn

  1. Frau Birkenbaum 10. Januar 2016 / 2:43

    Oh, Erinnerungen… in Marzahn irgendwo in einem 11. Stock wohnte mein erster Freund 🙂

    Und Glückwunsch an euren Kleinen – die Großeltern in der Nähe zu haben, ist toll 🙂

    Gefällt mir

    • berlienchen 10. Januar 2016 / 18:58

      Ja, du hast recht, es ist schön, dass sie hier sind. Allerdings gibt es dann wohl auch erstmal keinen Landurlaub mehr…

      Gefällt mir

  2. mellie1103 20. Januar 2016 / 18:13

    Was für ein tolles bild! Sowas werden wir von unseren balkons aus nie sehen, aber wir können sie ja nun jederzeit besuchen, wenn uns mal nach nem Sonnenuntergang ist. 😀 es hat auch Vorteile so weit oben zu wohnen

    Gefällt mir

  3. Mutti 6. Februar 2016 / 12:40

    Ich danke dir für diesen schönen Beitrag und das Foto.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

