Gepolsterte Sitzgelegenheiten

Welch frühlingshafte Temperaturen umwehten heute unsere Nasen! Wir haben spontan einen Ausflug in den Tierpark gemacht, um zu sehen, wie die Tiere den langen Winter *hust und Ironie wieder ausschalt* überstanden haben. 🙂

Der ein oder andere weiß es vielleicht, dass mich Moose total faszinieren und meine Kamera immer wieder Motive aufnehmen muss. Heute hab ich ein kleines Moosparadies gefunden und versucht es stilvoll darzustellen:

DSC02604

DSC02600

DSC02606

Ich geb zu, unter gepolsterte Sitzgelegenheiten stellt sich der ein oder andere vielleicht was anderes vor, aber die Spatzen und Meisen und… haben es dort oben sicher schööön gemütlich! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s