Für jeden was dabei…

Regen, Schnee, Sonne, etwas Wind und wieder Sonne und dann doch noch ein Hagelschauer und wieder Sonne, die dann wieder hinter Schneeflocken verschwand…

Heute Früh schauten wohl einige verdattert aus den Fenstern. Uns ging es ebenso und so haben wir uns ganz schnell angezogen und sind ohne Frühstück erstmal mit Lucy losgezogen, um ein paar Schneebilder einzufangen.

DSC03060.JPG

Da man ohne Frühstück ja nicht weit laufen kann, hat es uns nach der Runde um den Block auf den Hinterhof verschlagen, wo wir die ein oder andere Schneeflocke eingefangen haben.

DSC03063.JPG

Ein scharfes Auge erkennt, das Lucy ohne Leine auf der „Grünfläche“ herum läuft. Gilt die Fläche auch als Grünfläche, wenn sie weiss ist???  😉

DSC03077.JPG

Auch mein geliebtes Moos musste wieder für ein paar Aufnahmen her halten.

DSC03082.JPG

Nach dem Frühstück war dann der Schnee tatsächlich bis auf ein paar kleine Ecken geschmolzen. Es hat uns trotzdem noch einmal nach draussen verschlagen und dort war nun inzwischen fast Frühling:

DSC03091.JPG

Oder doch noch ein Rest vom vergangen Herbst?

DSC03100.JPG

Nein, es war Frühling, eindeutig! 🙂

DSC03099DSC03098

Heute kann sich also eigentlich niemand über das Wetter beschweren, denn es war ja fast für jeden was passendes dabei… 😉

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s