Tiger-Beobachtungen

Wir waren heute mal wieder im Tierpark, zum einen, um zu sehen, was unsere Lieblingstiere so machen und zum anderen, um das schöne Wetter zu nutzen.

DSC03249.JPG

Wir haben uns eine ganze Weile bei den Tigern aufgehalten. Unser Knirps fand es faszinierend, wie  sich der inzwischen doch schon recht große Nachwuchs mit der Mutter gekabbelt hat. Bisweilen war recht viel Action im Gehege zu sehen. Natürlich gab es auch kuschlige Momente in trauter Zweisamkeit:

DSC03251.JPG

Aber schon kurz danach musste sich die Tigermama schon wieder in Acht vor dem nächsten Angriff nehmen:

DSC03252.JPG

Manchmal sind ihr die Halbwüchsigen ziemlich auf den Pelz gerückt:

DSC03254.JPG

 

DSC03256.JPG

Und wenn man die Mama immer wieder ärgert…

DSC03261.JPG

… landet man irgendwann einfach im Wasser, was noch nicht wirklich auf Wohlfühltemperatur gewesen ist.

DSC03262.JPG

Dann heisst es anschließend trocken tupfen:

DSC03263.JPG

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s