Nachwuchs bei den Schafen

Wir waren, wie bereits erwähnt, vergangene Woche mal wieder im Tierpark. Neben den Tigern haben wir uns auch den Nachwuchs bei den Schafen angesehen und waren ganz

DSC03210.JPG

überrascht ein nur wenige Tage altes Lamm vorzufinden. Es lag so schön eingekuschelt im Stroh und schlief ganz friedlich.

DSC03211.JPG

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sieht das Schaf aus, als würde es lächeln:

DSC03215.JPG

In dem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Advertisements

3 Gedanken zu “Nachwuchs bei den Schafen

  1. namenloser 16. März 2016 / 11:11

    Du warst ja anscheinend in letzter Zeit sehr aktiv am fotografieren. Beneidenswert. Ich komm einfach nicht dazu. Wie immer natürlich sehr viele sehr schöne Bilder. MfG

    Gefällt mir

    • berlienchen 17. März 2016 / 22:33

      Danke dir!
      Na ja, ich nehm die Kamera einfach mit, irgendwas kommt schon vor die Linse. Aussortieren kann man dann ja zu Hause… Aber bei Sonne bieten sich ja doch mehr Motive und da ich versuche nicht nur Pflanzen vor die Linse zu bekommen, erweitert sich mein Bildmaterial 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s