Parkaue

Ich hoffe, ihr hattet ein ebenso schönes Osterwochenende wie wir?!

Heute haben wir das Wetter genutzt, um mit unserem Knirps ein wenig Natur zu schnuppern und sind in die Parkaue  gegangen.

DSC03514.JPG

Wir haben ein paar Enten gefüttert, die nicht sehr viel Appetit auf unser trockenes Backwerk hatten. So sind wir recht schnell auf den Spielplatz weiter gezogen und anschliessend noch auf den großen Berg gestiegen…

DSC03552.JPG

Zumindest für die kleinen Beinchen eines Zweijährigen war es ein großer Berg 🙂 Beim Bergabstieg ist mir mal wieder Moos vor die Linse gesprungen…

DSC03556.JPG

Etwas Blühendes hab ich dann auch noch gefunden:

DSC03546.JPG

Ich wünsche euch eine angenehme Woche!

Ein Gedanke zu “Parkaue

  1. stadtauge 24. April 2016 / 20:35

    Parkaue! Einer meiner Lieblingsorte! Schöne Bilder!
    War erst heute vormittag mit meinem kleinen Bengel da.
    LG Daniel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

