Tierpark Friedrichsfelde – Naturaufnahmen

Am Freitag waren wir mal wieder im Tierpark, um zu sehen, was es so an Grün zu sehen gibt. Natürlich haben wir uns auch die Tiere angesehen, aber dieses Jahr stehen im Tierpark weitere Umbauarbeiten an, wovon man einige fertige Projekte schon bestaunen konnte. Zu unserem Leidwesen war der große Spielplatz schon eingezäunt, so dass es demnächst wohl bedeutet, dass wir auf den verzichten müssen. Aber ich hoffe, dass es nicht zu lange dauern wird, bis wir ihn wieder nutzen können, die Sommerferien nahen schliesslich…

Also heute keine Tierbilder sondern einfach mal ein wenig Natur…

DSC03703.JPG

DSC03705.JPG

DSC03707.JPG

Wie man sieht, sind die Bäume noch recht karl, aber ich denke, dass es bei den Temperaturen nicht mehr lange dauern wird, bis sich das Blattwerk entfaltet. Momentan bestechen ja die Bäume und Hecken mit ihren Blüten:

DSC03694 (2).JPG

Der ein oder andere kann es vielleicht nicht mehr sehen, aber ich habe auch wieder ein „Moosbild“ mitgebracht 🙂

DSC03692.JPG

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s