Was ist das?

Ich versuch mich auch mal an einem Bilderrätsel. Hat vielleicht jemand eine Idee, was zu sehen ist und wo sich das eventuell befindet?

DSC03727

Auflösung gibt es Morgen.

Hier das Originalbild, aus dem ich nur eine Vergrößerung gemacht habe:

DSC03727 (2)

Hier ein etwas Größerer Ausschnitt von der Brunnenwand:

DSC03724

Und natürlich wurde ich bei meinem Tun mit der Kamera auch beobachtet: (zwinker)

DSC03728.JPG

DSC03725.JPG

 

 

8 Gedanken zu “Was ist das?

      • berlienchen 27. April 2016 / 15:41

        Danke für deine Mühen! 🙂 Du hast recht, dein Bild ähnelt meinem ziemlich gewaltig. Aber wenn meins Froscheier sind, frag ich mich, wie da die Frösche hin gekommen sind… Es waren nur Luftblasen, die in einem Springbrunnen – einem sehr kleinen Springbrunnen – an der Wand gebildet wurden.

        Gefällt mir

      • gorge.ous 27. April 2016 / 17:41

        Mein Foto ist vor fast genau 3 Jahre entstanden (am 3. Mai 2013). Es war eine Pfütze im Wald nicht weit von einem Teich mit Frösche. Ich habe damals an „Froscheier“ gedacht, weil ich keine bessere Erklärung hatte. Aber wenn das immer im Frühjahr passiert, könnte sein dass es wirklich Froscheier sind, oder? Es kann doch kein Zufall sein! Schau mal in ein paar Tage vorbei, vielleicht schwimmen irgendwann Quappen im Brunnen….

        Gefällt mir

  1. mellie1103 27. April 2016 / 6:42

    Vielleicht ein Harz an einem Baum in dem Luftblasen entstanden sind?

    Gefällt mir

    • berlienchen 27. April 2016 / 15:42

      Hmm, cooler Gedanke! Aber nein, es waren nur Wasserblasen in einem algigen kleinen Springbrunnen 🙂 Aber danke für´s Mitraten!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

