Unter Wasser

Es ist nun schon wieder ein paar Tage her, dass wir im Aquarium gewesen sind. Dennoch möchte ich noch ein paar Bilder nachreichen…

DSC03822.JPG

DSC03824

DSC03808 (2)

Meine Kamera hat auf bewegte Fische nicht wirklich Lust gehabt, zumal ja auch noch die Spiegelung der Glasscheiben zu beachten ist… Irgendwann hab ich dann einfach die Unterwasserwelten angeschaut – ohne zu knipsen. Ist bisweilen auch recht schön 🙂

Habt eine schöne Woche!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Unter Wasser

  1. namenloser 7. Mai 2016 / 11:57

    Das 2te Bild (das „orange“) find ich schön. Wobei ich alle schon allein deswegen gut finde weil es halt nichts alltägliches ist.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s