Moped – beeinträchtigt

DSC04545.JPG

„Was möchte der Künstler uns mit diesem Bild sagen?“

Diesen Simson-Roller habe ich kürzlich in einer Strasse auf dem Weg zur U-Bahn gesehen und mich gefragt, was der Mopedfahrer mit dem Aufkleber bezweckt. Will er alle Schuld von sich weisen, wenn er etwas übersieht, da er ja schließlich mit dem Aufkleber darauf hingewiesen hat, dass er eingeschränkt ist. Möchte er absichtlich falsch fahren und dass dann auf eine mögliche Sehbehinderung schieben? Macht er sich einfach nur lustig?

Vielleicht hat ja wer ne Idee…

Advertisements

2 Gedanken zu “Moped – beeinträchtigt

  1. Mutti 13. Mai 2016 / 16:22

    Das bedeutet eventuell, daß er seinem Roller blind vertraut, weil der so gut ist.

    Gefällt 1 Person

    • berlienchen 14. Mai 2016 / 16:13

      Daran hab ich natürlich nicht gedacht!! Is allerdings auch ne plausible Antwort 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s