Passionsblume

Zum Muttertag habe ich von meinen beiden Männern eine Passionsblume geschenkt bekommen. Derzeit kann ich mich jeden Tag über eine neue Blüte freuen. Leider hält so eine Blüte auch nur einen Tag, dann ist sie wieder verschwunden. Aber jede Blüte ist für sich wieder wunderschön.

Ich hab diese blaue Passionsblume noch einmal extra in einen Steinguttopf gepflanzt und sie auf die Balkonbrüstung gestellt. Ein neues Rankgitter hat sie auch noch bekommen. Ich hoffe, dass sie sich nun so richtig wohl fühlt und fleißig blüht.

Einen blumigen Pfingstgruß für euch 🙂

3 Gedanken zu “Passionsblume

  1. mellie1103 18. Mai 2016 / 12:30

    WOW die ist aber richtig schön! Ist sie pflegeleicht? Wie hat sie sich eingelebt?

    Gefällt mir

      • mellie1103 23. Mai 2016 / 21:48

        Bin gespannt wie lange sie blüht und ob sie dann wieder blüht 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

