planty table setting

Ihr merkt vielleicht schon am Titel, dass es mal wieder Zeit für einen Urban Jungle Bloggers-Eintrag wird. Igor und Judith haben diesen Monat dazu aufgerufen, Pflanzen auf den Tisch zu bringen und mit Geschirr zu kombinieren.

DSC04751.JPG

Ich bin diesen Monat etwas spät dran. Zum einen lag es daran, dass mir die Ideen fehlten zum anderen irgendwie an der Zeit. Aber wie es der Zufall so wollte, habe ich gestern eine Gelegenheit gefunden, doch noch ein paar Bilder zu knipsen. Mein Vater hatte seinen 66.Geburtstag und es gab eine Kaffeetafel.

DSC04748.JPG

Meine Ma´hat ein paar nette Dekoideen, die ich einfach mit ins Bild gesetzt habe. Hier hat sie eine alte Kuchenbackform mit Serviettentechnik gestaltet und ein paar Sukkulenten mit Steinen und Tongefäßen dekoriert.

DSC04747.JPG

DSC04752.JPG
durch den Kaffeekannenhänkel… 

Im zweiten Bild sieht man ein Biotop, dass wir meinem Vater zum Geburtstag zusammengebastelt hatten. Nun hat er auch eine kleine Miniaturwelt zu Hause.

DSC04753.JPG

Wie man sieht, macht sich die Deko super auf der Kaffeetafel. Der Erdbeerkuchen war, ganz nebenbei, auch sehr lecker!

Danke Mutti 🙂

Wenn ihr euch anschauen wollt, was die anderen Blogger so gezaubert haben, schaut hier nach.

UJB-sidebar-green

 

4 Gedanken zu “planty table setting

  1. Mutti 26. Mai 2016 / 16:26

    Wow, watt hatten wir doch eine coole Tafel!! Sehr gelungen dein Beitrag. Ach – übrigens – immer wieder gerne.

    Gefällt mir

    • berlienchen 26. Mai 2016 / 22:39

      🙂 Ja, sah gut aus, ne?!
      Beim nächsten schwierigen Thema, oder bei Ideenlosigkeit, greif ich drauf zurück!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

