Lilie

Heute mal ein kleiner Gruß von meinem Hinterhofbeet. Kurz vor dem Regen hab ich ein paar Aufnahmen gemacht und möchte euch die heute erblühte Lilie präsentieren.

DSC04811.JPG

DSC04812.JPG

Scheinbar hat sie die letzten Tage genug Regen abbekommen, so dass sie nun ihre Farbpracht zeigen wollte.

Advertisements

2 Gedanken zu “Lilie

  1. putetet 30. Mai 2016 / 16:23

    Witzig, habe heute auch Lilien fotografiert (vor und nach dem Regen). Schönes Foto! 🙂
    LG Alexander

    Gefällt mir

    • berlienchen 30. Mai 2016 / 22:33

      Ich musste heute einfach knipsen. Es scheint nur eine Lilie dieses Jahr blühen zu wollen und da bleibt einem doch gar nichts anderes übrig – aber du hast recht, witzig, wie der Zufall manchmal so mitspielt. LG zurück Berlienchen

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s