Bauernjasmin

Die Bilder des Bauernjasmins habe ich gestern Abend im indirekten Licht aufgenommen. Das Licht wurde in der gegenüberliegenden Fensterscheibe gespiegelt und auf die Blüten reflektiert. Ich hab das schon einige Abende zuvor beobachtet, allerdings hatte ich nun die Kamera dabei…

DSC04965DSC04963DSC04964

DSC04966.JPG

 

Aufgenommen am 06.06.2016, abends auf unserem Hinterhof. Jasminblüten

Advertisements

2 Gedanken zu “Bauernjasmin

  1. Mutti 7. Juni 2016 / 14:33

    Oooch!Ich bin mal wieder begeistert! Die sind aber auch schön, ne?

    Gefällt mir

    • berlienchen 7. Juni 2016 / 15:22

      Danke! Ja, ich finde sie auch sehr fotogen 🙂 Aber mir hat eben das indirekte Licht gefallen, so musste ich einfach knipsen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s