Von Bienchen und Blümchen…

Auch bei uns blüht noch immer der Bauernjasmin, wenn auch die ersten Sträucher schon einen ganzen Teil ihrer Blütenpracht verloren haben. Die Blüten sind ein Anziehungspunkt für Bienen und Hummeln. Ich habe versucht das ein oder andere Tierchen zu treffen – nicht persönlich, nur mit der Kameralinse… 🙂

DSC04841.JPG

DSC04876.JPG

DSC04877.JPG

DSC05051.JPG

Unsere Lucy tummelt sich natürlich auch auf unserem Hinterhof.

DSC04987.JPG

Wir ignorieren die Hundeverbotsschilder, sehr zum Ärger für den einen oder anderen älteren ordnungsliebenden und auf Verbote pochenden Mitmieter. Es gibt auch Leute, die sich freuen, wenn sie unseren Wackeldackel auf der Wiese sehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s