Getummel auf der Wiese

Es wurde mal wieder Zeit für ein paar erholsame Minuten ganz allein. So bin ich mit der Kamera in einen in der Nähe gelegenen Park gestiefelt, um auf der Wiese zu stolzieren, schließlich will frau ja nichts kaputt machen…!

DSCN0272.JPG

DSCN0218.JPGDSCN0244.JPG

 

DSCN0264.JPG

Amsel, Schmetterling und Bienen sind so um mich geflogen und mussten unbedingt geknipst werden…

2 Gedanken zu “Getummel auf der Wiese

  1. Mutti 7. Juli 2016 / 18:01

    Das war sicher schön und erholsam. Es sind wieder sehr interessante Fotos geworden. Ich war letzten Sonntag auch allein unterwegs und habe fotografiert.

    Gefällt mir

    • berlienchen 7. Juli 2016 / 23:06

      Ja, war sehr schön. Einfach mal abschalten. …dann fehlt dir jetzt ja nur noch eine Plattform für deine Bilder 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

