komische Vögel (Tierparkbesuch Teil 2)

Hier folgen nun die „komischen Vögel“, die wir gestern so beobachtet haben.

Bei den Waschbären hat sich der ein oder andere Spatz am Futter bedient…

DSCN0421.JPG
Spatz 

Anschließend sind sie zu den Enten ins Gehege geflogen, um ausgiebig zu baden.

DSCN0430.JPG
Spatzen beim Baden
DSCN0422.JPG
Gänse

Die Pinguine haben wohl auf die Fische gewartet, die von den Tierpflegern verfüttert werden.

DSCN0458.JPG
Pinguine

Geier sind schon komische Vögel. Ich kann mich immer nicht entscheiden, ob sie nun hässlich oder interessant oder in ihrer Hässlichkeit schon wieder schön sind. Dieser hier beobachtet jeden falls ganz genau das Treiben um ihn herum.

DSCN0461.JPG
Geier

Das folgende Bild hat mich etwas stutzig gemacht.

DSCN0515.JPG
Flamingonachwuchs

Dies sind die Nachkommen der Flamingos, sie wirken leicht gehbehindert, wenn ich es mal so nennen darf. Sieht man die ausgewachsenen Flamingos doch nie in solchen Posen. Die keinen Plüschkugeln zupfen aber in diesen Positionen das Gras und putzen sich. Richtig stehen können sie natürlich auch, wie man auf diesem Bild sieht.

DSCN0514.JPG
Flamingos mit Nachwuchs

Das war meine Auswahl komischer Vögel für heute. Es gibt sicher noch den ein oder anderen „komischen Vogel“, den ich gestern nicht erwischt habe, dann beim nächsten mal! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s