Tierparkbesuch (Teil 1)

Im Tierpark gab es einige Neuerungen. Das Haupttor am Bärenschaufenster ist neu gemacht und gleich danach ist auch ein Bauzaun verschwunden und hat den Blick auf ein neues Gehege frei gegeben. Wie man sieht, wohnen hier nun kleine Präriehunde. Na ja, man sieht Zeichnungen. Die Präriehunde haben sich versteckt, als wir da waren. Ich denke, sie müssen sich erst an den Andrang und das neue Gehege gewöhnen…

DSCN0405.JPG

Hier hab ich das obere Bild ein wenig vergrößert, damit man die Zeichnungen besser sieht.

DSCN0405 (2).JPG

Ein Wiesent beim Wassertrinken, auch gleich in der Nähe des Eingangs.

DSCN0406.JPG
Wiesent beim Wassertrinken

Bei den Stachelschweinen gab es Nachwuchs, hier ein Kuschelbild:

DSCN0412.JPG
Stachelschweine mit Nachwuchs

Mittagsschlaf bei den Häschen oder einfach nur Pause nach dem Heu fressen oder beides zusammen…? Egal, es ist soo flauschig!

DSCN0415.JPG
Kaninchen

Das war der erste Teil unseres gestrigen Ausflugs. Es folgen noch weitere Bilder vom keinen Edgar, den wir gestern natürlich auch wieder besucht haben und komische Vögel habe ich auch noch vor die Kamera bekommen. Ihr dürft gespannt sein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s