Sandbad (Tierparkbesuch Teil 3)

Wie ihr wisst, sind die Elefanten ein immer währender Anlaufpunkt, weil wir ja wissen müssen, ob der kleine Edgar schon wieder gewachsen ist… Samstag haben die Elefanten gebadet, nicht mit Wasser sondern mit Sand. Edgar hatte sich diesmal nicht nur versteckt, sondern ist auch munter zwischen seinen Geschwistern und seiner Mutter herum getollt.

DSCN0466.JPG

DSCN0469.JPG

DSCN0470.JPG

DSCN0471.JPG

Nachfolgend noch der kleine Edgar allein. Nun ist er schon sieben Monate alt und gar nicht mehr so tapsig auf den Beinen.

DSCN0475.JPG

DSCN0476.JPG

Das waren die tierischen Ansichten vom Wochenende. Beim nächsten mal gibt es noch etwas Natur und dann auch noch wieder was Selbstgemachtes. Unser Knirps hat mit Mama gebastelt. Vielleicht ist es ja eine Idee für den ein oder anderen zum Nachmachen. Ihr dürft also weiter gespannt sein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s