Blüten (Gärten der Welt 3)

Heute möchte ich euch eine erste Auswahl einzelner Blumen und Blüten zeigen, die ich am Samstag in den Gärten der Welt aufgenommen hatte. Bei der Auswahl habe ich versucht die Blüte mit dem Hintergrund in Verbindung zu bringen, so dass man auch ein wenig einen Eindruck von der Gegend und Weitläufigkeit des Parks sehen kann.

DSCN0519.JPG

DSCN0520.JPG

DSCN0522.JPG

DSCN0604.JPG

Die blaue Blume schien es mir wirklich angetan zu haben. Beim Betrachten meiner Fotos tauchte sie einige Male auf. Hier kann man einen kleinen Einblick davon bekommen, dass das Blumenmeer auch ein toller Platz für Insekten ist.

Zum Fotografieren gab es so viele Motive, ich freu mich schon auf einen weiteren Besuch… Einmal werde ich noch ein paar Blütenbilder zeigen können.

Ein Gedanke zu “Blüten (Gärten der Welt 3)

  1. Mutti 29. Juli 2016 / 13:00

    Dein Vorhaben ist dir wirklich gut gelungen. Du präsentierst die Schönheiten mit Blick auf den Park.Gute Idee! Ich denke, der Herbst wird da bestimmt auch ganz toll.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

