Leuchterblume leuchtet

Seit einiger Zeit zeigen sich an meiner Leuchterblume immer wieder kleine „Leuchterblüten“. Gestern hab ich sie im Sonnenschein erwischt, was sie natürlich gleich noch besser aussehen ließ. Schnell war die Kamera gezückt und nun kann ich sie euch zeigen 🙂

DSCN0659.JPG

Ich hab der Leuchterpflanze im Frühjahr einen Platz an der Fensterseite gegönnt. Vorher hatte ich sie auf einem Regal in Fensternähe, das hat ihr nicht so gut gefallen. Seither wächst sie hervorragend und blüht so vor sich hin. DSCN0660.JPG

Habt einen schönen Sonntag!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s