Drache in Berlin

Da soll doch mal einer behaupten, es gäbe keine Drachen mehr! Vor ein paar Tagen, als  noch dicke Regentropfen vom Himmel fielen, haben wir einen mitten in der Stadt gesehen! Weil er so gefährlich war, musste er natürlich in einen Käfig, zugegebenermaßen war er für seine Größe recht mickrig, der Käfig, mein ich, es ähnelte eher einem Laufgitter… Aber vielleicht war der feuerspeiende Drache ja auch zahm, weglaufen wollte er nicht, er hat nur die Menge mit seiner Feuerspuckkunst beeindruckt und tüchtig vor sich hin geraucht.

DSCN0755.JPG

DSCN0759.JPG

Der feuerspeiende Drache war ein Teil des Programms von „Berlin lacht“.

(aufgenommen am Alexanderplatz am 04.08.2016)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s