Superman über Marzahn

Kürzlich waren wir wieder meine Eltern besuchen. Sie haben von ihrer Wohnung aus einen herrlichen Blick über die Gegend in Marzahn und können so manch wunderschönen Sonnenuntergang sehen. Aber Superman ist ihnen bis dahin auch noch nicht unter gekommen! Wie gut, dass ich meine Kamera dabei hatte!!

DSCN0741.JPGDSCN0743.JPG

Superman war natürlich so schnell, dass man nur sein „Logo“ am Himmel erkennen konnte! Ich hoffe, ihr könnt es entdecken!? 🙂

Ein paar Minuten vorher sah der Himmel noch so aus:

DSCN0739.JPG

 

4 Gedanken zu “Superman über Marzahn

  1. Mutti 11. August 2016 / 11:20

    Diese Aufnahmen sind garantiert einmalig und nicht zu wiederholen. Glückwunsch!

    Gefällt mir

  2. mellie1103 11. August 2016 / 11:49

    Also ich kanns erkennen 🙂

    Gefällt mir

    • berlienchen 13. August 2016 / 13:31

      Da bin ich froh! Ich wollte erst mit nem Bildbearbeitungsprogramm ran, um es zu „verdeutlichen“ aber echte Supermanfans wissen eben, wie das Logo aussieht! 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

