unzertrennlich

Diese grüne Schmeißfliege hatte sich über zwei Tage lang auf der Sonnenblume „eingenistet“. Sie kam auch nach dem ich meine Bilder gemacht hatte und ihr scheinbar doch zu nah auf den Pelz gerückt bin wieder zurück. Nach zwei Tagen warten, dass die Blüte auf geht, war sie dann verschwunden.

DSCN1704.JPG
Schmeißfliege auf Sonnenblumenblüte

Die Sonnenblume befindet sich auf meinem Hinterhofbeet und ist wohl die letzte, die nun auf gehen wird.

2 Gedanken zu “unzertrennlich

    • berlienchen 13. September 2016 / 22:07

      Also so leicht gruselig sehen die schon aus, bevor die aufblühen. Sollte ich da wirklich in die Fleischfresserabteilung der Sonnenblumen geraten sein? die anderen Sonnenblumen sind bei weitem nicht so groß wie diese geworden. Oje, ich werde sie im Auge behalten! 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

