Sonnenblume im Portrait

Kürzlich hatte ich euch schon mal diese Sonnenblume vorgestellt, es war die, von der die Schmeißfliege nicht lassen konnte…

DSCN1140.JPG

In voller Blüte sah sie dann so aus. Ich kann es euch leider nicht präsentieren, aber es war eine der ersten Sonnenblumen, die einen tollen Duft hatten. Bisher kannte ich Sonnenblumen nur mit diese typischen Sonnenblumengeruch, aber diese hier roch herrlich, was vielleicht auch der Grund für die Fliege war, zwei Tage auf ihr auszuharren…

DSCN1811.JPG

Inzwischen ist sie am Verblühen und bald werden sich die Meisen auf die Körner stürzen… Aber die Bilder bleiben.

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Sonnenblume im Portrait

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s