Ein Tag in Bildern…

…ein kleiner Einblick in unsere Herbstdeko und was mir sonst so vor die Linse gekommen ist:

DSCN1903.JPG

Unsere Cassy hat einen neuen Lieblingsplatz: den Autokindersitz von unserem Knirps, der das „nicht lustig“ findet!

Meine noch blühenden Exemplare auf Balkonien, ohne Sonne, da die sich vormittags noch nicht so zeigen wollte…

DSCN1910.JPG

Die Fensterdeko im Zimmer unseres Knirpses.

DSCN1917.JPG

Meine Fensterbrettdeko zum Hinterhof raus. Hier hab ich angefangen Ordnung zu schaffen, das Hinterhofbeet folgt dann die nächsten Tage.

DSCN1919.JPG

Richtig draußen waren wir natürlich auch noch…

DSCN1921.JPG

Bis zum Sonnenuntergang, danach wird es inzwischen ja doch frisch.

Das waren Bilder des Tages vom 02.10.2016.

2 Gedanken zu “Ein Tag in Bildern…

    • berlienchen 10. Oktober 2016 / 14:53

      Dankeschön! Sie hat aber auch ihre Eigenheiten, aber welche Katze hat die nicht?!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

