Pilzzeit

Wir waren vorgestern mal auf dem Hinterhof unterwegs, um zu schauen, wie viele verschiedene Pilze wir finden würden. Ich muss zugeben, dass ich schon überrascht war, wie groß doch die Vielzahl ist. Wir haben noch nicht mal alles fotografiert, man muss sich ja auch noch was für einen anderen Tag, vielleicht mit Sonne, lassen! 🙂 Aber seht selbst:

 

Mal sehen, was uns bei der nächsten Pilzsuche so vor die Linse kommt. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s