rot-gelb-grün in Spandau

Bevor ich mit dem Beitrag zum Dom und seiner farbigen Gestaltung bei Nacht komme, möchte ich heute noch ein paar Sonnenbilder dazwischen schieben. Gefühlt war es eine Ewigkeit grau. Wir hatten heute einen Termin in Spandau und was sol ich sagen, ich hatte natürlich meine Kamera nicht mit. Also blieb nur das Handy… Aber um einen Eindruck von den Farben zu bekommen, reicht es auch 🙂

IMAG4348.jpg
Rathaus Spandau
IMAG4351.jpg
Rathaus Spandau – rot-grün
IMAG4352.jpg
Rathaus Spandau mit Weinlaub

IMAG4356.jpg

IMAG4358.jpg

IMAG4362.jpg
Blick auf die Havel

Kurz nach diesen Bilder verschwand die Sonne dann auch wieder und als wir endlich zu Hause waren, tröpfelten die ersten kleinen Nieselregentropfen wieder auf unsere Köpfe… Aber für den Moment haben wir die Sonnenstrahlen und die bunten Blätter genossen.

Kommentar verfassen

