Plant Still Life – Desert

Nach der Sommerpause gab es bereits ein Urban-Jungle-Blogers -Thema, aber das hat mir im September nicht so ganz zugesagt, ich hatte einfach keine rechte Idee. Nun gab es ein neues Thema, dass ich eigentlich schon vor zwei Wochen zusammengestellt hatte. Allerdings schien kaum die Sonne, so hab ich das Fotografieren von einem Tag auf den nächsten geschoben. Heute schien dann zwar kurzweilig die Sonne, allerdings steht sie inzwischen so tief, dass sie den kleinen Schrank nicht mehr beleuchtet… Egal. Ich hab noch eine Kleinigkeit umgestellt und losgeknipst. Hier also meine Interpretation des Oktober-Themas:

DSCN2257.JPG

DSCN2269.JPG

 

UJB-sidebar-grey

Die Urban-Jungle Blogger wurden von Igor und Judith ins Leben gerufen. Monatlich gibt es auf den Blogs der Jungle-Blogger Einträge zu den jeweiligen Themen, die monatlich bekannt gegeben werden.

Hier könnt ihr schauen, wie die anderen das derzeitige Thema umgesetzt haben.

 

Kommentar verfassen

