Festival of Lights 2016 (3) -Berliner Dom

Heute sollen nun endlich die angekündigten Bilder des Berliner Doms vom Festival of Lights, dass inzwischen auch schon wieder vor einer Woche endete, folgen. Da die Bilder auch am Samstag entstanden, wo es so schön vor sich hin nieselte und nebelte, sind mir auch diese Bilder nicht in bester Qualität gelungen, aber auch hier bekommt ihr trotzdem einen kleinen Einblick in das Ganze.

DSCN2122.JPG

DSCN2131.JPG

DSCN2136.JPG

Bei solchen Massenveranstaltungen lernt man immer wieder, das es ganz viele Leute gibt, die viel größer sind als man selbst… Ich hätte mir einen Hocker mitnehmen sollen 😉

DSCN2143.JPG

DSCN2145.JPG

DSCN2154.JPG

DSCN2160.JPG

Die  Bilder oben sind alle im Nachtmodus aufgenommen. Das nächste einfach mal um es zu probieren, wie es aussieht im Automatikmodus der Kamera:

DSCN2167.JPG

Ich hab an dem jetzt nichts weiter bearbeitet, es einfach mal so kunstvoll gelassen. 😉 Das war dann auch meine bescheidene Auswahl an Bildmaterial.

Habt eine schöne Woche!

Kommentar verfassen

