frostig (teil 3)

Inzwischen ist es wieder etwas grauer und wärmer, der nächste Frost lässt sicher noch ein paar Tage auf sich warten und laut Wetterbericht die Sonne in Berlin auch. Hier hab ich noch ein paar frostige Bilder für euch, die ich nicht einstauben lassen möchte:

DSCN2535.JPG
Lucy auf unserem Hinterhof
DSCN2522.JPG
Moos auf einem Baumstumpf angefrostet
DSCN2541.JPG
Lindenblatt auf Holz

Damit wünsche ich euch einen angenehmen Freitag und ein schönes Wochenende!

4 Gedanken zu “frostig (teil 3)

  1. 4urday 18. November 2016 / 9:02

    Da sieht man mal, dass Frost auch sehr schön sein kann. Hübsche Bilder hast du da gemacht 😉

    Gefällt mir

  2. mellie1103 18. November 2016 / 15:49

    Das Moosbild ist der Hammer!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

