Kreative Töpfe – Dress your plants

Diesmal bin ich ein wenig spät dran. Die Urban Jungle Blogger, von Igor und Judith ins Leben gerufen, wurden im November dazu aufgerufen, Blumentöpfe mit kreativem Design zu präsentieren. „Dress your plants“ ist das derzeitige Thema. Ich hab ja eigentlich vor gehabt ein Outfit für meine Töpfe zu stricken / häkeln, aber das hab ich zeitlich dann doch nicht geschafft, wobei es doch eher dem Thema entspricht, zumindest so, wie ich es verstanden habe 🙂

Nun gut, ich hab vor ein paar Tagen schon einige meiner Töpfe für dieses Thema fotografiert und mich für folgende Auswahl entschieden:

DSCN2649.JPG

DSCN2650.JPG
Grünlilie
DSCN2652.JPG
Aglaonema
DSCN2654.JPG
Affenbrotbaum

Der kreativste Topf ist hier wohl der auf Bild Nummer drei. Den Übertopf habe ich dieses Jahr von meiner Mama geschenkt bekommen, die ihn selbst gemacht hat. Also passt er wunderbar in diese kreative Ecke 🙂

Ich bin gespannt, was das nächste Thema sein wird. Wenn ihr schauen wollt, wie kreativ die Töpfe der anderen Blogger aussehen, könnt ihr das hier tun.

UJB-sidebar-green

Kommentar verfassen

