Erdbeertorte

Unser Knirps wurde drei Jahre alt und hat sich für seine Kaffeetafel eine Erdbeertorte gewünscht. In den Medien kursiert derzeit eine Form der Tortendeko, die ich dafür ausprobieren wollte. Ich hab die Creme mit grün und rot eingefärbt. Das ganze schmeckt natürlich nach Erdbeeren, wobei wahrscheinlich nicht eine Erdbeere drin ist – außer in der  Tortenfüllung.  Dafür das es meine erste mit Creme dekorierte Torte ist, bin ich ganz zufrieden gewesen und werde sicher irgendwann mal wieder eine machen 🙂

DSCN2760.JPG

Und nein, das sind nicht meine Hände, sondern die meiner Ma`, die die Torte ins Licht gerückt hat 🙂 Danke dafür! 🙂

Kommentar verfassen

