Plants and Light

Pflanzen und Licht…

Es wurde wieder Zeit für das monatliche Thema der Urban Jungle Bloggers. Passend zum Dezember, wo die Sonne ja bekanntlich ihren tiefsten Stand hat und wenig Sonnenlicht in unser zu Hause kommt. Heute war ein schöner sonniger Tag, der auch meine Pflanzen gefreut hat. Ich hab eins zwei drei die Kamera gezückt und die verzückten Pflanzen fotografiert.

dscn3121dscn3134dscn3119dscn3125

Ich bin dieses Mal wieder etwas später dran, aber besser jetzt als nie 🙂 ZU sehen sind hier mein kleiner Bonsai, der neben der Grünlilie und dem Affenbrotbaum auf dem Fensterbrett im Kinderzimmer stehen und wie auch schon meine Grünlilie, die sich im Wohnzimmer noch einmal ins Licht geräkelt hat. Sie wollte unbedingt noch einmal ins Bild… 🙂

 

Wie die anderen Urban Jungle Blogger das Thema umgesetzt haben, könnt ihr hier sehen.

UJB-sidebar-grey

Ich wünsche euch einen guten Start ins Neue Jahr!

 

Kommentar verfassen

