Januar

dscn3046
Kalender für meine Eltern
dscn3081
Kalender für meine Schwiegermutter
dscn3226
unser Kalender, etwas kindlicher, da Knirps daheim 🙂

Am Ende des letzten Jahres hab ich wieder wie wahnsinnig gebastelt, es sind wieder vier Kalender für die Familie geworden. Unserer ist mal wieder noch nicht komplett, aber das Jahr hat ja noch ein paar Monate.

Gestern ist unsere Weihnachtsdeko verschwunden. Für gewöhnlich hatten wir sie die letzten Jahre immer etwas länger, aber dieses Jahr stand der Tannenbaum schon ein paar Tage eher in der Stube und nun wollte er sich den Schnee draussen begucken.

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet?! Ich wünsche euch allen, dass sich eure Wünsche für dieses Jahr erfüllen und danke euch, für die zahlreichen Besuche und lieben Kommentare auf meinem Blog!

Kommentar verfassen

