März

DSCN3586.JPG

März. Wieder möchte ich diesen Monat mit von mir gebastelten Kalenderblättern starten. Das erste Kalenderblatt ziert unsere Wand, die anderen waren Geschenke zu Weihnachten. Im März winkt wieder die Zeitumstellung…

In den letzten Wochen war es hier ja etwas ruhiger. Ich habe heute festgestellt, dass die ersten Frühblüher an mir vorbei gezogen sind. Die Jahre zuvor war ich aufmerksamer. Heute habe ich die Sonne und den Feierabend genutzt, um aktiv nach Hause zu gehen und zu schauen, was sich schon alles verändert hat. Die Bäume bereiten sich darauf vor bald loszublühen, Schneeglöckchen, Märzenbecher, Krokusse und Blausterne sind schon da und winken der Sonne entgegen… Es wird Zeit, wieder die Kamera einzupacken und den Frühling festzuhalten, bevor wieder alles blüht und man gar nicht weiß, wo man zuerst knipsen soll!

Habt ein sonniges Wochenende!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s