Frühlingseindrücke vom Wochenende

Wir haben das Frühlingswetter für einen Tierparkbesuch genutzt.

DSCN3755.JPG

Ich hatte ja erwähnt, dass der beginnende Frühling ein wenig an mir vorbei gezogen war. Jetzt hatte ich meine Kamera dabei, um ein paar Frühblüher vor die Kamera zu bekommen…

DSCN3749.JPG

DSCN3754.JPG

Manch einer ließ sich von dem ganzen Getümmel gar nicht beirren und schlief seelenruhig weiter.

DSCN3767.JPG

Kurz vor dem Nachhauseweg kam dann auch noch die Sonne raus…

DSCN3821.JPG

Ich hoffe, ihr hattet auch ein sonniges Wochenende?!

Wünsche euch eine angenheme Woche!

Kommentar verfassen

