Frühlingshaftes

Die inzwischen etwas wärmeren Temperaturen und die zarten Sonnenstrahlen lassen so manches Grün zum Vorschein kommen und somit die Umgebung wieder verschönern. Das erste Bild ist nicht in unserer Wohnstube, sondern im Elefantenhaus im Tierpark entstanden.

DSCN3777.JPG

DSCN3806.JPG

Inzwischen hab ich auch etwas auf meinem Hinterhofbeet aufgeräumt, die heftigen Winde hatten ja so manches Ästchen herab geweht. Das Beet ist nun auch vom Laub befreit. Weiter geht es, wenn es noch ein wenig wärmer wird.

DSCN3841.JPG

DSCN3844.JPG

Habt noch eine schöne Woche!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s