Neuer Blog

Hier ist es bereits ziemlich voll geworden, was die Bilderanzahl angeht. Wie ihr sicher bereits in den letzten Wochen gemerkt habt, sind die Beiträge recht mau ausgefallen. Nun möchte ich dies auf dem neuen Blog ändern. Ihr findet mich also in Zukunft hier:

Berlienchenswelt.wordpress.com

Ich werde diesen Blog nicht löschen, da er mir doch ans Herz gewachsen ist und viele schöne Erinnerungen enthält. Ich hoffe, dass ihr mich auch auf dem neuen Blog besuchen werdet.

DSCN4124

Das ein oder andere Bild hat hier noch platz, also werde ich auch hier noch ab und an etwas posten. Euch schon mal ein schönes Wochenende und bis bald 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s